New Zealand: Here I come!

Endlich steht es endgültig fest:
Von April bis Mai wohne ich bei meiner Tante in Neuseeland! Das ist einfach unglaublich! *-* Hier ein paar Eindrücke von diesem wunderschönen Land.

West Coast, South Island

Mangawhai


Whangarei Falls
Auckland - hier wohnt meine Tante
Mount Cook



Surfen und Water Rafting: Zwei Dinge, die unbedingt auf meiner To-Do List stehen!


































































Kommentare:

  1. Tolle Bilder! :)
    <3, Sarah
    sometimesdreamsbecometrue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! <3
    xx Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. einfach traumhaft ♥

    Liebe Grüße
    http://allforyouxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich habe dich für den Liebster Blog Award nominiert und würden mich über deine Teilnahme freuen. Deinen Award kannst du dir hier abholen:http://beautyshareslove.blogspot.de/2014/12/mein-erster-blog-award-liebster-award.html Dort findest du alle Fragen und Regeln. Liebe Grüße, Laura von beautyshareslove

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Nominierung, jedoch habe ich bereits teilgenommen :)

      Löschen
  5. Oh wie genial! Das wird bestimmt eine tolle Zeit für dich!
    Ich möchte auch unbedingt einmal dorthin. :-)

    Liebste Grüße,
    http://schwebelos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, das ist eine richtig tolle Möglichkeit, du wirst bestimmt viel Spaß dort haben! :) Steht auch ganz oben in meiner Liste der Traumreiseziele...
    Danke für deinen Kommentar! Bin mal bei dir Leser geworden, dein Blog gefällt mir echt gut :)
    xoxo Nele
    a-windowtomyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Neid !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich plane zur Zeit auch eine Neuseeland reise und ich freu mich jetzt schon riesig darauf! Neuseeland ist einfach so beeindruckend *-* es ist echt praktisch verwanverwandte dort zu haben ;)
    Liebe Grüße ♡ Marie
    Von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich beeindruckend! Ich bin überglücklich, diese Möglichkeit zu haben!

      Löschen
  9. Tolle Bilder, ich beneide dich ein bisschen. Das würde ich auch so gerne mal in echt sehen :)

    Liebste Grüße. MS
    http://allmylovems.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder! Ich würde auch total gerne mal nach Neuseeland! Wünsche dir viel Spaß auf deiner Reise, April ist ja gar nicht so weit weg :D

    Liebste Grüße ♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja es ist wirklich weniger Zeit bis dahin als man denkt :o

      Löschen
  11. Wow das ist ja toll !- Das wird bestimmt eine schöne , spannende Zeit für dich werden... dann wünsche ich dir erst mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr - bis April ist ja dann wirklich nicht mehr lange hin ...
    Viele Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post!
    Ich möchte auch unbedingt mal nach Neuseeland, es soll einfach traumhaft dort sein :)
    Ich wünsche dir viel Spaß und eine tolle Zeit dort!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. So schöne Bilder. Da bekommt man ja glatt Fernweh !

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen