#fitnessafterchristmas TAG: Workout Routine, Bloggerprojekt Info


Habt ihr während den Weihnachtstagen auch so viel gegessen? Ich glaube, jeder nimmt über den Winter zu. Aber das heißt nicht, dass man nichts dagegen tun kann! 
Deshalb möchte ich ein neues Bloggerprojekt ins Leben rufen, hoffentlich gibt es das noch nicht. 
Ich nenne es #fitnessafterchristmas und möchte alle Blogger -besonders diejenigen, die ich tagge- dazu motivieren, einen Post darüber zu schreiben, wie sie ihre Winter-Pfunde wieder loswerden bzw. gar nicht erst draufbekommen. Je mehr mitmachen, desto besser :)
Ich stelle dir meinen Post Header zur Verfügung. Du findest ihn hier: *klick* Den Titel deines Posts (bei mir: Workout Routine) musst du selber 'draufbearbeiten'.
Natürlich kannst du auch einen eigenen gestalten.
Natürlich kannst du auch teinehmen, wenn du nicht getagged wurdest. Ich denke, jeden interessiert es, was andere so für ihre Fitness tun.
Das einzige was ihr tun müsst:
  • mindestens drei weitere Blogger, die bestenfalls weniger als 300 Follower haben TAGen
  • einen (oder mehrere) Post(s) zum Thema Fitness zu verfassen und veröffentlichen 
  • erwähne den Blogger,der dich getagt hat in dem Post

30 s
40 x
40 x
20 x
jeweils 30 s
20 x
20 x
50 x


Ich schreibe über meine Workout Routine. Diese ziehe ich alle zwei Tage durch. Sie besteht aus ein paar Kraftübungen, die hauptsächlich Bauch und Beine betreffen.
Wieso mache ich sie nicht täglich?
Es gibt eine Menge Gerüchte und Tipps zu diesem Thema. Mir erscheint logisch, dass die Muskeln einen Tag brauchen um sich zu regenerieren und zu bilden.
Am besten ist es wenn man zusätzlich Ausdauersport betreibt, doch das ist nicht Thema dieses Posts. 
Die Übungen, die ich aufgelistet habe, sind für zu Hause geeignet. Das einzige, was du brauchst, ist eine Sportmatte. Wenn du eine Übung nicht kennst, kannst auf die Übung klicken und gelangst zur jeweiligen Erklärung.
Das Workout umfasst ca.15 Minuten bei ordentlicher Ausführung der Übungen.
Ich persönlich mache das Workout am Liebsten morgens vor dem Duschen oder abends vor dem Schlafengehen (denn dann schlafe ich besser :D). Aber es ist dir überlassen, wann du die Übungen machst.
Schreibt mir eine Email oder hinterlasst einen Kommentar, wenn ihr Fragen zu dem Workout oder dem Projekt #fitnessafterchristmas habt.
Ich TAGe:
Kathi
Selly
Gabi
Julia
ivorybeauty
Eileen
Erika
Emma

xoxo :*

Kommentare:

  1. Toller Post *-*
    Ist ein einfaches bzw schnelles Workout für das man sich jeden Tag ein bisschen Zeit nehmen kann:)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Ohje ich hoffe ich schaffe es auch noch was zu machen vor der FW :S

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post. Und gut dass du so motiviert bist!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine echt tolle Idee mit dem Bloggerprojekt! Zum Glück mache ich einen Kampfsport, denn von alleine kann ich mich meistens nicht zu einem Workout aufraffen. ;)
    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist wirklich super, da freue ich mich doch gleich doppelt, dass du mich nominiert hast. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hei meine liebe ich folge dir über GFC und du hast eine neue leserin :)
    Würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust :)
    Liebe grüße
    Lauralifeb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für's taggen. ♥
    Der passt natürlich hervorragend zu meinen Vorsätzen für 2015 und ich werde sehr gerne daran teilnehmen. Super Idee. :*
    Sobald ich wieder gesund bin und meinen Vorsatz in die Tat umsetze, gibt's einen Post dazu. ;)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  8. Oh man ich bin so faul und bekomm hier ein total schlechtes Gewissen!^^ Daher mein Vorsatz fürs Jahr 2015: Endlich eine annehmbare Bikinifigur bekommen und weniger sündigen :)

    Liebste Grüße und einen guten Rutsch!
    Aline

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    ich habe grade deinen Blog entdeckt und fand ihn jetzt auf den ersten Blick ganz ansprechend! :) Ich werde ihn mir auf jeden Fall mal genauer anschauen ;)

    Wir verlosen übrigens gerade auf unserem Blog ein kleines Beautypaket an diejenigen, die uns verraten, welche Themen sie 2015 gerne mehr auf unserem Blog lesen würden. HIER erfährst du mehr.

    Ein frohes neues Jahr und liebe Grüße wünscht
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  10. Oh vielen Dank fürs taggen :) ja ich versuche mitzumachen <3
    Liebste Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Idee, ich habe gauch gefühlte 10 Kilo zugenommen über Weihanchten.
    Jetzt achte ich auch wieder drauf was ich esse und wie viel. Sport könnte mir trotzdem nicht schaden aber oft ist mein Schweinehund zu groß...:/
    Solche Posts motivieren mich dann aber wieder :)

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  12. Die Idee ist echt toll! :-)
    Und dein Blogdesign ist auch ein TRAUM! Hast eine neue Leserin! :-) ♥
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Echt cooler Post und allgemein die Idee!
    und vielen Dank fürs taggen! Ich versuche mitzumachen :)
    hast aufjedenfall einen Follower mehr :)
    Alles Liebe,
    emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. du hast einen so schönen Blog :-) Habe dich gleich abonniert ♥
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hey! Toller Post und total schöner Blog! Weiter so <3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du teilnehmen würdest !
    http://utaws.blogspot.de/2015/01/blogvorstellung.html?showComment=1420553043514#c8352674797322280324

    Liebste Grüße, Uta <3

    AntwortenLöschen
  16. Super Idee!
    Toller Post :)
    Danke fürs taggen :)
    Ich mache gerne bei deinem Bloggerprojekt mit :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Interessanter und toller Post!

    Danke Dir!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Super Idee ! Ich glaube ich werde auch einen Post dazu schreiben, weil ich glaube, das fast jeder sich zum neuen Jahr vornimmt, seinen Winterspeck loszuwerden, haha :D wenn ich dazu einen Post schreibe, werde ich dich informieren :)
    Alles Liebe und einen schönen Abend noch♥
    Hier geht's zu meinem Blog - ich würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  19. Hey, ich habe dich für den Liebsten Award nominiert ;) es würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest, liebe Grüße, Susie sabaundsusi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo♥
    Erstmal muss ich sagen das du echt einen tollen Blog hast! :)
    Und ich habe dich zum Liebster Award nominiert :) Das ist so eine Art Kettenbrief um auf kleinere Blogger aufmerksam zu machen. Eine wirklich schöne Idee! Also wenn du lust hast, guck auf meinem Blog vorbei, da ist nämlich alles erklärt! <3
    Liebe Grüße,
    Cosma

    http://cosmavie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Super Blog :)
    Schaut doch mal vorbei bei mir
    lauralifeb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. schöner post.
    xoxo
    blogvorstellung auf meinem blog, würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen