New In: Air Max

Nike Air Max Vintage | 130€

Meine neuen Babys <3
In meiner Wishlist standen ja eigentlich Air Max Thea. Allerdings habe ich sie neulich anprobiert und gemerkt, dass es leider zu spät ist, sich welche zu holen, weil der Stoff wirklich dünn ist... Ähnlich wie meine Nike Free, die ich jetzt auch nicht mehr tragen kann, weil es einfach zu kalt ist :/
Air Max hingegen sind deutlich dicker und somit wärmer.
Aber wisst ihr was ich krass finde: Irgendwie läuft wirklich jeder mit Air Max oder so herum. Egal ob Junge oder Mädchen, jung oder alt. Es stört mich ja nicht, schließlich habe ich selber mehrere Paar Nike's...
Diese Nike Leute haben wohl schon verdammt viel Kohle geschäffelt...

Wie steht ihr zu dem Thema und dem "Nike Hype" heutzutage? Habt ihr selber Air Max u.Co.?

xoxo :*

Kommentare:

  1. Die Schuhe sehen toll aus! :)
    Ich habe auch selber Nike Free und finde sie klasse, man geht mit ihnen so gut und sie sind so bequem :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Also ich kann ehrlich gesagt nicht viel mit dem Trend anfangen - ist einfach nicht mein Stil, und da ich nicht unbedingt eine Sportskanone bin, geht das alles so an mir vorbei ;)

    Ein wenig teuer sind sie aber schon - ist ja auch nur zu unfairen Konditionen produziert. Aber ich will hier nicht Moralapostel spielen^^

    Liebe Grüße,
    Casey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du deine eigene Meinung äußerst :)
      Ich gehe auch nicht mit jedem Trend mit

      Löschen