New In: Air Max

Nike Air Max Vintage | 130€

Meine neuen Babys <3
In meiner Wishlist standen ja eigentlich Air Max Thea. Allerdings habe ich sie neulich anprobiert und gemerkt, dass es leider zu spät ist, sich welche zu holen, weil der Stoff wirklich dünn ist... Ähnlich wie meine Nike Free, die ich jetzt auch nicht mehr tragen kann, weil es einfach zu kalt ist :/
Air Max hingegen sind deutlich dicker und somit wärmer.
Aber wisst ihr was ich krass finde: Irgendwie läuft wirklich jeder mit Air Max oder so herum. Egal ob Junge oder Mädchen, jung oder alt. Es stört mich ja nicht, schließlich habe ich selber mehrere Paar Nike's...
Diese Nike Leute haben wohl schon verdammt viel Kohle geschäffelt...

Wie steht ihr zu dem Thema und dem "Nike Hype" heutzutage? Habt ihr selber Air Max u.Co.?

xoxo :*

ASOS mini Haul

 Hey meine Lieben :)
Heute kam meine Bestellung an. (schon nach 1 Werktag! Respekt an asos!) Ich zeige euch mal alles. Und ja meine fotogeile Katze wollte unbedingt auch auf das Bild mit drauf :D wundert euch nicht, wenn sie immer wieder mal auftaucht, da sie wirklich immer kommt, wenn ich die Kamera zücke...

OOTD - Fall



 Kunstlederjacke Bershka
Schal stradivarius
Pullover Vero Moda
Jeans TK Maxx
Chucks Converse
Tasche New Yorker
Nagellack essie
Armkette wurde mir geschenkt, dem Logo nach von Accessorize

xoxo :*

7 Dinge, die zum Sport motivieren...



Halllo ihr Lieben :)
Das wird heute mein erster richtiger Textpost;
 also nehmt es mir bitte nicht übel wenn er nicht perfekt ist :)
Über Kritik freue ich mich immer!
Jeder kennt dieses sc***ß Gefühl am Abend wenn man sich morgens vorgenommen hat Sport zu machen und dann doch den ganzen Tag auf der Couch lag…
Nun ja, das lässt sich vermeiden indem man sich zusammenrafft und doch Sport macht,  dies ist jedoch schwer und ohne Motivation macht Sport auch keinen Spaß. Deshalb möchte ich mit euch die Dinge teilen, die mich zum Sport motivieren.

OOTD - Birthday Dinner / Liebster Award






bordeauxfarbene Stretch-Jeans (Mango)
Lederjacke (Bershka)
rückenfreies Oberteil (New Yorker)
Kette&Ohrringe (six)
Clutch (Bijou Brigitte)
einfache schwarze Pumps
auf den Nägeln trage ich den p2 volume gloss gel look polish in der Farbe 010 little princess


Vielen Dank Sarah-Marie und Laura für die Nominierung für den Liebster Award!
 1. Was macht ihr am liebsten, wenn ihr einfach nur zu Hause seit?
Ich bin sehr viel (viel zu viel :/ ) am Handy: whatsapp, youtube, ask, instagram und so weiter...
2. Was esst ihr am liebsten?
Joghurt! *-*
3. Wo kauft ihr am meisten ein?
Bershka :)
4. Euer bester Online-Shop?
Ich kaufe selten bis fast nie online ein, aber WENN, DANN auf asos! :)
5. Warum hast du das Bloggen angefangen?
Eigentlich nur, um meine Freunde ab April (wenn ich in Neuseeland bin) auf dem Laufenden zu halten :)
6. Wie bist du auf den Namen deines Blogs gekommen?
Naja also mein Name ist jetzt nicht sonderlich kreativ, das ist mir einfach so eingefallen und ich fands cool :D
7. Was sind deine Hobbys und was liegt dir daran so sehr?
Tanzen, Musik: weil es mir sehr viel bedeutet
Tae Kwon-Do: mein bester Freund sagt immer "Kampfsport ist der beste Sport" dem stimme ich zu :)
Tennis: wurde mir in die Wiege gelegt
8. Was ist eure Lieblingsserie?
Pretty Little Liars!
9. Welche App ist dein Liebling?
mhm.. keine ahnung
10. Was ist dein Lieblingsprodukt und wieso?
die eyeshadow base von p2! Egal welchen ich Lidschatten ich darüber benutze er hält den ganzen Tag und setzt sich nicht ab!
11. Was machst du am Liebsten mit deinen Freunden? 
Musik hören & reden :)

Ich nominiere:
Luise
Die Regeln:
- Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
- Beantworte 11 Fragen, die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden.
- Nominiere weitere Blogger, die weniger als 200 Follower haben.
- Stelle 11 Fragen an deine Nominierten.
- Informiere deine Nominierten über diesen Post.
Meine Fragen an euch:
1. Heels oder Sneaker?
2. Warum hast du angefangen zu bloggen?
3. Welche Art von Blogposts interesieren dich am meisten?
4. Fühlst du dich auch ungeschminkt wohl?
5. iOS oder Android?
6. Kurze Haare oder lange Haare?
7. Was sind deine Hobbies?
8. Welche Art von Blogposts nerven dich?
9. Lieblingsfilm? Warum?
10. Schwarz oder Weiß?
11. Wohin hast du heute morgen als erstes geschaut, als du aufgestanden bist?

xoxo :*

Wishlist Autumn 2014



Ripped Jeans
Ich weiß noch nicht woher und ob ich überhaupt eine neue kaufe. Eventuell werde ich sie mir selber "rippen". Darüber werde ich euch auf dem Laufenden halten :)

La vie est belle - Lancome (50 ml - ca. 50€)
Das Parfum wünsche ich mir schon seit einer Ewigkeit... Jedoch ist es schon teuer und ich bin mit Parfum sehr verschwenderisch, also werde ich es mir wahrscheinlich zu Weihnachten wünschen.
iPhone 6 (16 GB - 699€)
Seit 3 Jahren laufe ich mit meinem abgef**kten Galaxy S3 mini rum, da wirds echt mal Zeit für ein neues Handy.
Schwarze Ledertasche
Diese Taschen finde ich top! Vor allem weil man sie einfach zu allem kombinieren kann. Leider habe ich Schwierigkeiten, schöne Exemplare im Laden zu finden. Habt ihr Empfehlungen?
Nike Air Max Thea
Oh mein Gott diese Schuhe sind einfach hammer *-* ich weiß zwar selber nicht wirklich wieso, aber diese Schuhe haben mich!

xoxo :*

Ich stelle mich vor...

"Wieder so ein 08/15-Mädchenblog..."
Das denken sich wahrscheinlich die meisten, wenn sie meinen Blog zum ersten Mal sehen.
Nun ja, ich gebe es zu, es gibt eine Menge Blogs, meinem ähneln, aber das wird sich noch ändern....
Denn mein ursprünglicher Grund, einen Blog zu starten, ist,  meine Freunde während meines Auslands(halb)jahres auf dem Laufenden zu halten. Ab April werde nämlich ich in Neuseeland, genauer gesagt in Auckland zur Schule gehen. Ich habe mir das Design und die Einrichtung des Blogs jetzt schon vorgenommen, damit ich nachher nicht so viel Stress habe. Eigentlich hatte ich geplant, erst wenn ich in Neuseeland bin mit den richtigen Blogposts anzufangen Jedoch bin ich zu neugierig und will unbedingt jetzt schon anfangen und ein wenig Erfahrung sammeln, damit die Posts aus Neuseeland umso besser werden :)

So. Genug zu der Schöpfungsgeschichte dieses Blogs :D
Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, möchte ich mich vorstellen.


Ich bin die Xenia, 15 Jahre alt und gehe noch zur Schule in die 10.Klasse. Musik ist meine absolute Leidenschaft, Tanzen eingeschlossen. Ich spiele drei Instrumente, nämlich Klavier, Geige und Bratsche.
Da ich außerdem sehr gerne sehr viel esse, muss ich zum Ausgleich viel Sport treiben: Tae Kwon-Do (das ist eine koreanische Kampfsportart) und Tennis. Ballett musste ich leider aufgeben, da meine Sprunggelenke den Spitzentanz nicht mehr mitgemacht haben :( Aber dadurch habe ich Zeit, wieder Hip Hop zu machen! *-* Dann noch zu den typischen Mädchenhobbies: Shoppen natürlich bis kein Geld mehr da ist, Schminken, Ausgehen, Zeichnen, Fotografieren (jedoch bin ich nicht so gut darin) und auch im Gegensatz zu vielen anderen Mädchen: Ich stehe selber sehr gerne vor der Kamera und im Rampenlicht ;)
Wie ihr möglicherweise schon bemerkt habt, bin ich ein vielseitig interessierter Mensch; viele Leute denken, das sei eine gute Eigenschaft, dem muss ich jedoch widersprechen: Mein Drang, alles auszuprobieren und zu machen hindert mich daran, mich auf eine Sache zu konzentrieren. Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung, jaja aber ich weiß nicht ob mir das in dem Fall so viel bringt. Wie seid ihr in der Hinsicht? Auch so ein kleines Kind, das alles will oder doch ausgeglichen und fixiert? Oder ganz anders? Lasst es mich doch in den Kommentaren wissen :)
(Da dies mein erster Post ist, erwarte ich ehrlich gesaqgt keine Kommentare :D aber ich finde es nicht so schön, die ganze Zeit nur über mich zu reden. Daher die Gegenfrage am Ende)

Und RESPEKT wenn du es geschafft hast, bis hier zu lesen ;)